Die KUNST VORHER und unglaublich alt:

Nicht Du machst die Kunst. Die KUNST war lange vor Dir da und die Kunst liegt im Raum, ja die Kunst liegt im Universalen und sie bemerkt Dich als ihr Medium. Die Kunst die lange vor Dir war. Nicht dein EGO ist involviert, das ist viel zu beschränkt und zu klein. Lediglich die Kultur die untergehen wird wollte Dir deinen Wert geben. Deinen eingeschränkten Wert wollte Dir die Kultur und ihre Zuchtbediensteten geben. Diejenigen die Dich immer wieder einschränken wollen und dich auf Mickey Mouse und Marilyn Monroe reduzieren möchten, diejenigen die instruiert wurden die Kunst in das Gefängnis deines Geistes zu stecken.
Nein, Du machst keine KUNST. Die Kunst spielt sich an Dir ab. Alles andere ist dein andressiertes EGO und die EGO-Zucht der Kulturzuchtprogrammierten. Diejenigen die Van Gogh, bis es nicht mehr ging, bis sie es nicht mehr konnten, unterdrückten.
MF 21 Nov. 2021