Stuckist und die Übertragung des Feststeckens in die Handlung Superfluidal assoziiert


Was bist Du für ein Künstler? Ja, Du, Mensch. Nicht Du, Person, nicht Du, dressierter Affe, nicht du, Kacknase des egoistischen Kunkurrenzkampf- und Neidseins. Nein, was bist Du für ein Künstler, Mensch? Aus der Kunst bist Du geschaffen, denn die Kunst war zu Beginn alles Seins da. Als aus der Kunst geschaffen bist Du Kunst und willst mir erzählen, du seist kein Künstler? Zitat: „Der Mensch ist als Geschaffener ein Kunstwerk“ (Tilmann Krumrey).
Benimm Dich also so, erkenne Deine Dressur und schau wer Du wirklich bist, du Schöpferwesen. Man hat Dich kastriert so dass Du nur dem folgst, was in deinem Hirn vorgegeben wurde, ein durchdressiertes designtes Gehirn, das zu nichts mehr fähig ist als zu repetieren, all das was dich reduzierte und das was dich auf einen kleinen hedonistischen Zwerg voller Großkotzigkeit mit dem geringsten Horizont der den Dresseuren möglich war, zurückließ mit Dir selbst.

Der „great reset“ ist nicht der, der von einem Klaus Schwab oder anderen Stellvertretern des Übels über die Welt erbrochen wird und nicht der von einer Elite, die ihn erkor um als Stehaufmännchen geschützt von Schwach-Sinnigen geschmacksneurotischen Egomanen, gefolgt durch ideoloiesüchtige Schwach-Sinnige geschmacksgeleitete Übervorteiler die ihre Mangelerzeugung nicht erkennen können und beim geringsten Wittern des Vorteils, das Ziel des „Schwachen Sinnes“ zu vervollständigen.

Der „Great Reset“ findet in Dir statt, zwischen all diesen Personen, die wie Kometen von links, von rechts, von oben, von unten, kreuz und quer durcheinander geschossen werden. Hier kreuzt ein Formfleischmensch deinen Weg, dort kommt jemand aus der Hecke geschossen wie ein automatisierter Kistenkasper an einer Spirale, hier taucht jemand in der Suppe der Tage auf und dort möchte jemand den Schaum der Tage aufrühren -meistens sind es die Medien- und möchten irgendetwas verbal vor sich hin ejakulieren.

STOP!

Buddha sah sich um, sah das Dilemma, setzte sich hin. Und was tat er dann? Er blieb sitzen!
Das war die Kunst, die sich an ihm abspielte und die er durch sich hindurch mitzuteilen hatte.
Du bist jetzt dort angekommen, lieber Leser, wo Du die Kunst erkennen wirst aus der Du geschaffen wurdest. Du bist dort, an dem Punkt, an dem Du erkennst, dass jedes Gefasel, jeder Laut, jede Absicht, nur aus Deiner Dressur als Grundlage entsteht und nur und ausschließlich dahin führt, von dieser geführt zu werden. Jede Absicht verbirgt eine verdeckten unterbewussten Automatismus der Übervorteilung, des Ego, den besseren Weg zu finden als jemand anderer.


Setze dich hin Freund, mache ein Loch in den Boden, schütte etwas Wasser hinein und Du wirst sehen, du bist am Anfang.
Die Kunst wird dich führen, Du wirst sehen, du wirst mit Schlamm spielen, du wirst erkennen, dass die Pfütze die entstand, dem See, dem Meer, dem Beginn gleich ist. Du wirst dich darin spiegeln, aus der Matsche eine Figur formen, daraus trinken, dich ernähren, deinen Geist frei in jede Richtung spielen lassen, wirst sehen, dass sie deine Heimat ist, dein Homerun, deine Basis und Du wirst sehen, dass alles schon vorhanden ist. Du wirst erkennen, dass es das Unwählbare ist, das im Universalen angelegt ist. Du wirst das Notwendige erkennen. Das alles wirst Du aus dieser Pfütze entstehen lassen, ganz ohne Geschmacksneurosen zu folgen. Du wirst erkennen was Du brauchst um unwählbar zu sein und um das Unwählbare zu erkennen. Die Notwendigkeit wird in dem kleinen Loch in der Erde liegen das mit Wasser gefüllt ist und es wird Deine Basis sein und das Bild des Unwählbaren entstehen lassen. Denn daraus wird das Geilste entstehen, denn das Geilste ist schon durch die Kunst und damit im Universum angelegt. Denn alles was es gibt gestaltet sich nach dem Prinzip des Geilsten und des Spiels, denn nichts ist dort um Dich herum das nicht aus der Kunst allein erwächst und sich dem Ganzen fügt, denn alles was es gibt wuchs durch Dich und ohne Dich, wuchs durch jede Entität und ohne jede Entität. Alles entsteht weil es unwählbar entstehen muss durch Notwendigkeit und dem Fakt des Findens und des superfluidalen Bewusstseins mit allem im Sein und all dem was entstehen kann in der Wahrhaftigkeit. Auf das Jeder das Bild der Wahrhaftigkeit male. Wir werden besser scheitern und wissen es. Denn alles ist scheitern, es sei denn das Maß der Bewertung fehlt; und dann kann das Wunder beginnen.
And I am stuck… - self-renewal birth.
M. 30 August 2021.